Über mich | Nadja Lang

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere Ziele bereits in uns vorhanden sind

Gelassenheit, Souveränität, Klarheit, Freude sind längst da. Im Lauf des Lebens legt sich der Schutt des Alltags wie Geröll davor und versperrt uns den Zugang. 

Meine Erfahrung zeigt, dass das Geröll identifiziert und beseitigt werden kann. 

Die verschiedenen Schichten und Facetten der Menschen faszinieren mich. Und ich habe schon immer gerne Zusammenhänge ergründet, strukturiert, optimiert und aufgeräumt.

Beruflicher Werdegang

Nach der Anwaltsprüfung war ich über sechzehn Jahre als Juristin und Projektmanagerin in Verwaltung, Industrie und Finance tätig. 

Auf dem Weg vom Strukturieren der rechtlichen Aspekte, zu den einzelnen Projektbestandteilen hin zum Verstehen, was den Einzelnen antreibt oder hindert, hat mich der menschliche Aspekt immer mehr fasziniert.

Nach Ausbildungen im Projekt- und Changemanagement, der Mediation und dem Coaching wusste ich, dass das Verstehen und Aufräumen des Inneren des Menschen meine tiefe Passion ist.

In meiner Coaching- und Mediationspraxis hat sich gezeigt, dass ich bei verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen Problemen und Ängsten deren Blockaden nachhaltig beseitigen kann.

Mit Spezifizierungen im Führungskräfte-, Team-, Gesundheits-, Paar- und Lerncoaching habe ich nach Erlangung des Masters und ISO-Zertifizierung (17024) entschieden, mich als Coach und Mediatorin selbständig zu machen.

Ich mag deine offene, lebendige und zielorientierte Art, die es mir ermöglicht hat, mich wohl zu fühlen.
— M.
 Coaching Zug Mediation Streitschlichtung Zug Nadja Lang Burnout Burn Out Vermeidung

Braucht es Coaching und Mediation?

Alles kann angeschaut, aufgeräumt und optimiert werden. Das Blockierende aus vergangenen Erfahrungen, Erziehung und Ängsten kann weg. Das Leben ist schön.

Meine Coachings und Mediationen sind strukturiert und ergebnisorientiert. In beiden Bereichen identifiziere ich die blockierenden Aspekte und mache den Weg zum Ziel frei.

Die Bühnen von Business - Sport - Musik

Bei den meisten meiner Kunden kommt es mir vor, als wären sie nach dem Ablegen des Ballastes tatsächlich 10 cm grösser. Strahlender sind sie auf alle Fälle. Der Grauschleier ist weg. Die Augen leuchten wieder. Das ist wunderbar.

Dein Leben ist es wert, besser zu werden.

Für das Coaching möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Durch deine ruhige, klare und zugleich sehr einfühlsame Art, habe ich mich sofort sehr wohl bei Dir gefühlt. Du hast es verstanden, mich in einer schwierigen Situation zu begleiten, wofür ich sehr sehr dankbar bin.
— S.